Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Räumen!

Auf den folgenden Seiten werden wir Ihnen ein paar Fragen stellen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Am Ende können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen und an uns senden. Wir kümmern uns dann so bald wie möglich um Ihr Anliegen.

Um es Ihnen zu ermöglichen den Dialog zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen, werden die von Ihnen eingegebenen Daten in einer Datenbank zwischengespeichert. Bitte beachten Sie, dass diese Daten solange anonym sind, bis Sie die letzte Seite ("Kontaktdaten") ausfüllen und absenden. Sie können diesen Datensatz löschen lassen, indem Sie sich unter Angabe der unten genannten Adresse zur Fortsetzung des Dialogs an webmaster@lux-jungekirche.de wenden.

Ihre Angaben werden bei jedem Seitenwechsel gespeichert. Sie können den aktuellen Stand jederzeit wieder aufrufen, indem Sie https://lux-jungekirche.de/mietdialog/src/index.php?sid=2503e3255ceb4bcd aufrufen. Sie können sich diese Seite auch als Lesezeichen abspeichern, um den Dialog später fortzusetzen.