Wir suchen dich als

Vermietungsmanager*in

Wir suchen ab 15.09.2024 eine*n Vermietungsmanager*in.

Traumhochzeit, Firmenevent, Jubiläum, Konferenz, 30. Geburtstag, Trauung oder Taufe, Seminar, Lesung oder Ausstellung - für all diese Anlässe könnte LUX die passende Location sein mit innovativen, flexiblen und individuell gestaltbaren Räumen.
Für die logistische und personelle Bearbeitung und Terminierung dieser Anfragen und einen guten Kontakt zu den Kund*innen suchen wir eine Person, die durch hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit überzeugt und vielleicht sogar noch Berufserfahrungen in Eventmanagement, Verwaltung und Logistik sammeln will.

>> Vergütung nach TV-L in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsordnung
>> Nähere Auskünfte bei Kulturreferentin Regina Kramer, regina.kramer@elkb.de, 01516 7596601
oder Dekanatsjugendpfarrerin Katharina Tirakitti, dekanatsjugendpfarrerin.ejn@elkb.de, 0911 2142310